Sie sind hier: Startseite » sensual / nude

sensual / nude

„Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen
mit der exhibitionistischen Neigung des Models in Einklang bringen lassen.“
- Helmut Newton -

Ja... irgendwie ist es das schon so auf den Punkt gebracht. Nun möchte ich meiner Arbeiten in keinster Weise mit denen von Helmut Newton vergleichen, aber seine Aussage unterschreibe ich zu 100%.

Ein Shooting im Bereich sensual / nude ist immer etwas Besonderes. Hierzu bedarf es mehr als einer Frau, einem Fotografen und einer Kamera! Für ein gutes Shooting bedarf es einer guten Ausgangsbasis, Sympathie und vor allem Vertrauen.

Gerade bei solchen Shootings nehme ich mir noch mehr Zeit, um gemeinsam auf den Bereich hinzuarbeiten. Ein sensual / nude Shooting beginnt NIE mit dem Satz "Dann zieh dich mal aus!". Nein vielmehr wird auch hier ganz locker und gemütlich angefangen.
Selbst mit Modellen, mit denen ich schon einige Male geshootet habe, die man gut kennt... auch hier starte ich jedesmal in Ruhe!

Wünsch Euch viel Spaß beim Durchstöbern!

  • sensual / nude in Farbe

    Farbe... sie erhält die Natürlichkeit des Menschen vor der Kamera. Auch kann durch die Farbe im Bild eine gezielte / bestimmte Stimmung erzielt werden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren